FAQ

Was bitte bedeutet FAQ? FAQ steht für Frequently Asked Questions und wird inzwischen auch im deutschprachigen Raum genutzt, um häufige Fragen zu einem Thema zusammen mit den Antworten zu liefern.

   Könnt Ihr alles reparieren?

   Welche Ausnahmen gibt es?

   Wie lange muss ich auf die Reparatur warten?

   Wie häufig finden die Repair Termine statt?

   Was kostet eine Reparatur?

   Für die Raparatur wird ein Ersatzteil benötigt. Wie geht es weiter?

   Repariert Ihr Geräte auch bei mir zu Hause?

   Kann ich mein defektes Teil abgeben und später wiederkommen?

   Ich wohne nicht in Johannesberg. Kann ich trotzden kommen?

   Ist der Zugang barrierefrei?

   Repariert ihr auch Elektrogeräte mit Stecker für Netzspannung (230 V)?

   Repariert ihr auch Smartphones?

   Das defekte Teil kann nicht repariert werden. Was passiert dann?

   Wie erfolgreich seid ihr?

   Wie sieht es vor Ort mit Verpflegung aus?

   Das klingt phantastisch. Ich möchte auch helfen. Ist das möglich?

   Kann ich alte Geräte bei euch abgeben, damit ihr diese ausschlachten könnt?